速報APP / 教育 / Hurraki - Leichte Sprache App

Hurraki - Leichte Sprache App

價格:免費

更新日期:2014-09-01

檔案大小:3.7 MB

目前版本:0.0.3

版本需求:需要 iOS 6.0 或以上版本。與 iPhone、iPad 及 iPod touch 相容。

支援語言:德語, 英語

Hurraki - Leichte Sprache App(圖1)-速報App

Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache.

Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das.

Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.

Hurraki - Leichte Sprache App(圖2)-速報App

Niemand soll ausgegrenzt werden.

Alle haben ein Recht auf Information.

Die Hurraki App ist kostenlos.

Hurraki - Leichte Sprache App(圖3)-速報App

Die Hurraki App ist für alle.

Mit der Hurraki App kann man:

* das Wörterbuch für Leichte Sprache überall hin mit nehmen

Hurraki - Leichte Sprache App(圖4)-速報App

* Artikel speichern

* Artikel ohne Internetverbindung lesen

Hurraki - Leichte Sprache App(圖5)-速報App

支援平台:iPhone, iPad